MEHR ALS 50 JAHRE ERFAHRUNG

Aus unseren vielfältigen Erfahrungen, die wir in der Messe- und Einzelhandelsbranche gemacht haben, wissen wir sehr genau, was erfolgreiche Displays ausmacht. Unsere Erfolgsgeschichte begann 1971. Damals revolutionierten wir die Textilbranche durch unsere Größenindikatoren auf Kleiderbügeln für die Bekleidungsgeschäfte. Diese sehr simple Technologie hat das Leben für VerkäuferInnen und KundInnen radikal vereinfacht und effizienter gemacht.

Unser klassisches, vielseitiges Rahmensystem Flexiframe haben wir 1985 entwickelt. Es wird bis heute immer wieder nachgefragt und ist eines der beliebtesten Displayprogramme auf den Messeplätze der Welt.

Von Anfang an war unsere Mission, hochwertige Lösungen mit langer Lebensdauer zu schaffen. Im Laufe der Jahre haben wir eine komplette und vielfältige Range benutzerfreundlicher, zuverlässiger und kostengünstiger Displays entwickelt. Immer mit dem Ziel, dass unsere KundInnen ihre Marken individuell, einfach und beeindruckend zu präsentieren können.

Von unserer Firmenzentrale in Borås, Schweden, aus werden die Produkte von Mark Bric heute in über 70 Ländern weltweit verkauft. Ein umfangreiches Netzwerk von Vertretern/Händlern unterstützt uns dabei auf dem gesamten Globus.

MARK BRIC DISPLAY ZEITSTRAHL

1971 Markteinführung der Mark Bric-Größenindikatoren für Kleiderbügel, die bis heute weltweit millionenfach im Einsatz sind.
1985

Gründung und Aufbau von Mark Bric Display

Eröffnung des Vertriebsbüros in den USA

Markteinführung von FlexiFrame für den globalen Messe- Markt
– das DIY-freundliche Stecksystem auf Basis modularer Paneele

1999 Markteinführung BannerUp
2002 Markteinführung SnapUp
– das vielseitige System in vielen Ausführungen, Formen und Größen
2008 Markteinführung EGO Exhibit
– das sanft geschwungene Messedisplay
2011 Markteinführung des ISOframes Programms
– das weltweit erste vollflexible Messestandsystem, beliebig biegbar und nahtlos
2012 MBD eröffnet ein Produktions- und Beschaffungsbüro in China
2016 MBD startet seine eigene Druckproduktion
2017 MBD bringt das volle Erlebnis mit Custom Design an den Start:
mit immer wiederverwendbaren Elementen und erstklassigem Support.
2020 MBD führt eine Range von Covid-Schutzbildschirmen ein, um während der weltweiten Pandemie einen dauerhaften persönlichen Kontaktschutz zu ermöglichen.
2022 MBD bringt eine neue Serie von Leuchtkästen heraus für neue Impulse im Messe- und Präsentationsgeschäft

Schnelle Rückmeldungen. Attraktive und nützliche 3D-Plände des Standes. Wir hatten einmal mit einem Stand Sicherheitsprobleme in UK. Mark Bric hat uns sofort mit Rat und Tat geholfen. Bei einer anderen Messe in Göteborg haben hat uns Mark Bric spontan beim Aufbau ausgeholfen.

Lisa Lindencrona / Randek AB

Ich wiederhole gerne, was ich meinen Arbeitskollegen über die Leute von Mark Bric gesagt habe: Es ist immer eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ein hohes Maß an Service, schnelles Feedback, reibungslose Abwicklung. Sie gehen immer auf unsere Bedürfnisse ein und man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben. Alles, was wir bei Mark Bric bestellt haben, hat unsere Erwartungen in Bezug auf Verarbeitung, Qualität und Benutzerfreundlichkeit immer voll erfüllt, was wir sehr schätzen.

Fredrik Lindberg / Absortech AB

Sehr freundlicher Empfang.
Schnell und professionell.
Die Leute von Mark Bric haben immer eine Lösung.
Sind sehr kreativ.
Haben ein exzellentes Produktportfolio.
Sind flexibel.
Ein super Partner, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht.

Stefan Menzel // Knipex Werk

Komplette Lösungen

FÜR DEINE MESSE UND DEIN EVENT – GARANTIERT PERFEKT VON ANFANG BIS ENDE

GRATIS BERATUNG

TOOLS-FREE ASSEMBLY

3-D DESIGN SERVICE

WELTWEIT PRÄSENT

SCHLÜSSELFERTIGE LÖSUNGEN

PREMIUM QUALITÄT

UNSCHLAGBAR GARANTIE